Kundgebung in Camburg „Mann aß einen Döner“

Kundgebung in Camburg „Mann aß einen Döner“

November 22, 2022 Allgemeines 0

Am 21. November fand die Kundgebung „Voll Pro! – Wir glühen für Demokratie“ in Camburg statt. Unserer Einladung sind genau 49 Menschen gefolgt. (wir haben zweimal gezählt 😉 ) Es waren Teilnehmer:innen aus allen Ecken des Saale-Holzland-Kreises, Naumburg, Jena und Zeitz dabei, die sich über die Themen der Kundgebung – Umgang mit Putin und dessen Machtapparat, den Auswirkungen der Corona-Pandemie und den (politischen) Nutzen des Umstiegs auf erneuerbare Energien – ausgetauscht haben.

Einzelne Passant:innen haben zu kurzen Gesprächen angehalten und es gab auch keinen Stress mit den wenigen anwesenden „Spaziergänger:innen“.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, für die gute Organisation und das vor Ort dabei sein.

Die OTZ hat einen kleinen Artikel veröffentlicht mit unserem Lieblings-Zitat:

Neben einigen Hunden waren auch Kinder anwesend, ein Mann aß einen Döner.

Montagsdemo in Camburg: für Sanktionen, Solidarität und Energiewende | Jena | Ostthüringer Zeitung (otz.de)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner