Aus die Maus für 2022…

Aus die Maus für 2022…

Dezember 31, 2022 Allgemeines 0

So, liebe Leute,
unser Gewinnspiel ist nun endgültig vorbei. Wir haben auch auch eine Gewinnerin aus Leipzig.

Liebe Yvonne, dein MUTplaner der radikalen Töchter geht die Tage per Post an Dich raus.

Für dieses Jahr ist erstmal alles getan, was wir als Aktionskreis rocken konnten. Es war weniger als wir wollten, aber mehr als wir gedacht hätten. Vor einem Jahr gab es uns noch nicht und jetzt sind spannende Bekanntschaften und tolle erste Aktionen entstanden. Danke an alle, die Bock darauf hatten, sich mit einzubringen.

Im Januar geht es bei uns weiter mit ersten Gesprächen für eine Veranstaltung am 1. April (kein Scherz) und Ideensammlung für den Rest des Jahres. Wer mitmischen möchte, ist herzlich willkommen. (Kontaktformular)

Bleibt heute und immer stabil und offen – neugierig und engagiert! Nehmt nichts hin, was ihr ändern könnt. Werdet aktiv! (Und als Arbeitshilfe empfehlen wir wirklich den MUTplaner und das „Handbuch zum Handeln“.)

„Mut ist ein Muskel, den man trainieren kann.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner